Die Band

Martina - Gesang & Guitar

Kristallklare Stimme, die alle begeistert

 


Johnny - Gesang & Keys
Einzigartige Stimme und absolutes Gehör, clean oder rockig, alles ist dabei. Verantwortlich für die Klangfarben vom Piano über Streicher bis hin zum Hammond Sound.



 


Erwin - Gitarre - Sax - Gesang
Mit seinen Gitarren-Interpretationen ist er ein Virtuose an seinem Instrument. Über viele Jahre hinweg hat er nun schon gemeinsam mit namhaften Münchner Bands die Bühnen gerockt.


  

Goran - Bass/Gitarre & Gesang
Erleben Sie seinen satten Sound und 100% Groove, der garantiert auf die Hüfte geht. Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung ist er das Fundament der Band.

 

 

 


Dariusz - Schlagzeug
Ex-Profi Schlagzeuger, eine echte Groove Machine




Jacky -  Gitarre, Soundtechnik, Camera und vor allem gute Stimmung 


Gastmusiker und einige ehemalige Kollegen/innen



Desi



Nana



Sandi

Sandi

 


Angie


Denis


 

 Thomas




Carlo



Dzenan


Rainer